Freitag, 7. Februar 2014

Glossybox Februar 2014 Österreich - Valentinstagsedition


HEUTE.. am 7.2.2014 .. kam die Februar-Glossybox.. Wahnsinn. So früh kam die wirklich noch nie! Und der Inhalt kann sich sehen lassen, auch wenn es wieder einige Mädels gibt, die daran was auszusetzen haben, ich finde ihn klasse und kann mit echt jedem einzelnen Produkt etwas anfangen.





Manchmal sehe ich am Morgen echt aus wie schon mal gegessen und ausgespuckt.. Da ich aber keinen Concealer benutze.. (weiß auch nicht, warum ich mich nie damit anfreunden konnte.. obwohl ich bestimmt 4 verschiedene zu Hause liegen habe) muss ich da eben durch. Fruee mich aber schon total, diese Augenpatches auszuprobieren. Sie sollen innerhalb von einer halben Stunde alle Augenringe wegzaubern... na, ich bin mal gespannt.
Anatomicals Puffy The Eye Bag Slayer Wake up Under Eye Patches
3x2 Stück € 7,10



Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
Es riecht absolut herrlich. Da ich seit knapp einem Monat eine Natur-Haarseife benutze, die zwar herrlich weiches Haar zaubert und auch einen tollen Glanz hinterlässt.. lassen sich dadurch meine Haare nach dem Waschen im nassen Zustand einfach nicht kämmen.. wohl zu basisch.. dadurch brauche ich immer entweder ein Haaröl oder eine Spülung oder sonst was nach dem Waschen, damit ich durch meine Haare komme, ohne sie alle auszureissen.
250ml / € 7,95 (= Originalgröße)


Eucerin Aquaporin Körperlotion
Jetzt im Winter MUSS ich mich nach dem Duschen immer eincremen, da ich sonst einen halben Anfall bekomme, weil meine Haut total juckt und beisst. Vor allem die Schienbeine sind da ganz empfindlich, aber auch das Kreuz und die Oberarme.
Inhalt sind 75ml - Original sind 400ml / 18,45€


Models Own Nail Polish
Super hübscher Glitzerlack mit roten und blauen Partikeln. Ich habe eine etwas dickere Schicht aufgetragen und dann schon ein recht intensives Ergebnis erhalten. Solche Glitzerlacke würde ich selbst jetzt nie als Sololack nehmen, sondern immer nur als Highlighter auf einem farbigen Lack.




Und noch ein Produkt in Originalgröße (das 4. von insgesamt 5 Produkte)
Emite Make Up Micronized Eye Shadow
Die Farbe heißt "Nect" und ist ein helles, schimmerndes Beige. Enthalten sind 1,48g. Klingt nicht nach viel, aber man braucht wirklich sehr wenig, um das gesamte Lid zu schminken.


Habt ihr die selben Produkte in eurer Valtinstagsbox? Falls nicht, was habt ihr anders?
Wie gefällt euch diese Box? 

1 Kommentar:

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: