Sonntag, 27. Oktober 2013

Oh! It's a feh! Savanna Edition

 Für mich "Feh-Taschentuch-Fan" ist das natürlich etwas so tolles :) als ich in meinem Urlaub eine Mail bekommen habe, dass man einen Post von mir entdeckt hatte, in dem ich so von diesen Taschentüchern geschwärmt habe, dass sie mir kurzerhand die neueste LE zuschicken wollten :) 
Das haben sie dann auch getan, letzte Woche war das große Paket angekommen und ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten.



Ich hatte mir gedacht, dass ich vielleicht ein paar Päckchen oder vlt sogar einen ganzen Pack bekomme, aber dann gleich 2 plus zusätzlich noch die Taschentuchbox!! *wahnsinn*



 Und so kleidet sich die neue Savanna LE: 
die einzelnen Päckchen gibt es sogar in 3 verschiedenen Designs und die Box in 2 verschiedenen Designs. Erhältlich sind die Hübschen übrigens von Oktober 2013 bis März 2014.




Mein bisheriger Vorrat ist schon auf ein einziges Päckchen geschrumpft, aber jetzt sollte ich durch die ersten paar Wintermonate durchkommen :) 
Es sind einfach meine Lieblingstaschentücher... und ja, so einen Faible kann man ruhig haben. Vor allem dann, wenn man einen lieben Freund hat, der gerne sein benütztes Taschentuch in der Jeanstasche vergisst und ich es dann mitwasche... Da wird nichts zerfetzt oder so und es sind keine weißen Flumsel auf der ganzen Wäsche. Außerdem habe ich einfach eine empfindliche Haut, sie wird sofort rot, wenn etwas rauhes darübergestrichen wird und man kann sich denken, wie meine Nase ausschaut, wenn ich mich ständig schnäuze (ich hasse dieses Geräusch, wenn man die Nase rümpft) und kein weiches Taschentuch bei der Hand ist. Mein Freund schwört mittlerweile auch nur noch auf Feh, da er so ein "Taschentuch-Mehrmals-Benutzer" ist und die Dinger einfach sehr reissfest sind. (Und da ich nunmal ein "Taschentuch-Einmal-Benutzer" bin, habe ich halt einen höheren Verbrauch und sorge immer für genügend Vorrat)





Vielen lieben Dank nochmals, für das tolle Paket und dass ihr an mich gedacht habt!!!


Produkte sind mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: