Mittwoch, 21. August 2013

Glossybox August 2013 Österreich




Gestern!! Ja, Gestern.. am 20... viel früher als erwartet, kam die monatliche Glossybox bei mir zu Hause an. Und dieses Mal gefällt sie mir wieder richtig gut, obwohl SCHON WIEDER was für die Haare dabei war. ABER.. dafür hat es gleich 4 von 5 Produkten in Originalgröße gegeben!! Somit war der Wert der Box insgesamt bei 38,45 €.
Was natürlich auch hier wieder fehlt.. der "Luxus" .. einzig das Biotherm-Produkt ist eines aus dem höherklassigen Segment.





"Jelly Pong Pong Cosmetics 2-in-1 Eyeliner & Shadow
Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden."

Inhalt: 2,8g
Die Farbe ist ein dunkles grünstichtiges Anthrazit. Dünner als der linke Strich ist leider nicht möglich und auch nur dann, wenn der Stift gespitzt ist. Man kann ihn dafür wunderbar verblenden, sodass man ihn tatsächlich ohne weiteres als (Creme)Eyeshadow verwenden kann. Die Haltbarkeit ist gar nicht mal übel, musst doch recht stark rubbeln, bis alles wieder weg war.





"The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On Orange
Gepflegte Lippen sind auch gegen Ende des Sommers ein unbedingtes Muss. Der spritzig frische und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit fruchtigem Orangenaroma lässt sich mit Hilfe des Applikators leicht aufgetragen und schenkt verführerische weiche und glänzende Lippen."

Inhalt: 10ml
Der metallene Applikator kühlt irrsinnig toll die Lippen und ein Auftrag gelingt problemlos. Mein größtes Problem: der Geschmack.. das Balsam schmeckt einfach zu lecker und es bleibt einfach nie lange auf den Lippen.




"Got2B Öl-La-La Schwereloses Styling Öl-Spray
Setzen Sie Ihre Haarpracht glanzvoll mit diesem schwerelosen Styling-Öl-Spray in Szene und verabschieden Sie sich von widerspenstigem, glanslosem und krausem Haar. Ein kurzer Sprühstoß genügt und schon können Sie sich über gebändigte Sanftheit und seidige Geschmeidigkeit freuen."

Inhalt: 200ml
Es hat einen wirklich tollen Duft. Mein Freund hat kurz gemeint, wer denn das Parfum gesprüht hätte.. es würde ähnlich wie ein Hugo Boss riechen.. 
Die Textur ist wirklich sehr fein und sie liegt sich tatsächlich nur leicht aufs Haar und beschwert nicht, gibt aber dafür etwas Struktur. Außerdem verleiht der Spray dem Haar einen tollen Glanz, aber Vorsicht.. am besten auf einem Teppich stehend oder so auftragen, da ein Fliesenboden oder Parkett ziemlich rutschig wird.

"ANATOMICALS Spray Misty for me Facial Spritz
Das Gesichtssppray mit beruhigendem Lavendel, belebendem Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe hydratisiert und entspannt die Haut. Ob auf Reisen, am Strand oder im Büro: Dieses Spray der humorvollen Kultmarke aus London sorgt für pure Erfrischung und gehört ab sofort in jede Handtasche."

Inhalt: 100ml
Ich hab mir diesen Spray versuchsweise nur auf den Unterarm (Innenseite) gesprüht. Es hat ganz schön gekribbelt und geprickelt. Die kühlende Wirkung ist auf jeden Fall da und ich liebe den Duft von Lavendel und Rose, wobei es ruhig etwas stärker danach duften könnte. Für das Gesicht würde ich es jetzt eher nicht nehmen, auch wenn es eigentlich dafür gedacht ist, aber für Arme, Dekoltee, Beine etc. wirklich sehr angenehm.




"BIOTHERM Aquasource Deep Serum
Sie wünschen sich ein verbessertes Hautbild und einen ebenmäßigen Teint? Nichts leichter als das: Das pflegende und regenerierende Serum mit Zellwasser aus Reinem Thermalplankton wirkt bis in die Tiefe, hydratisiert und schenkt der Haut Frische und ein natürliches Strahlen."

Inhalt: Original 50ml / Probe 7ml

Auf dem Handrücken getestet, Fazit: riecht sehr dezent, zieht sehr schnell ein. Die Haut wirkt augenblicklich weicher, jedoch glaube ich zu meinen, ein leichtes Jucken zu spüren..




Wie findet ihr die Box?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! :D
    Ich hatte diesmal fast die gleiche Glossy Box, nur das Biotherm Serum war nicht dabei. Dafür ein ziemlich schicker Lippenstift, dessen Marke mir gerade nicht mehr einfällt. ;-)
    Das meiste finde ich ja so lala, weil der Sommer irgendwie schon wieder weg ist (was brauch ich da ein Erfrischungsspray). Nur der Lipgloss von Body Shop geht gar nicht, er riecht mir viel zu intensiv. Wuah.

    ;-) Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: