Sonntag, 18. August 2013

BoB Douglas August 2013


Am Mittwoch war wieder Startschuss für die Box of Beauty von Douglas und ich konnte eine ergattern.

Insgesamt waren 7 Produkte enthalten. 3 in Originalgröße und 4 Luxusproen + 2 Goodies




1. Douglas Hair - Ultimate Shine Mango Shampoo (100ml / € 3,95)

Der Duft nach Mango ist wunderbar, dezent und nicht zu extrem.



2. Seathalasso Shower Gel von Douglas Beauty System (100ml / € 6,95)
Herrlich erfrischend, jedoch ist der Verschluss mehr als nervig.. zum den Deckel wieder zu zubekommen muss man "Press here" befolgen und so richtig fest draufdrücken, sodass der Deckel wirklich wieder einrastet... *doof*

Goodie: Seathalasso Eau De Toilette von Douglas Beauty System ( 2ml -> 20ml/€ 9,95)
ein sehr frischer Duft, erinnert irgendwie an Strand und Meer.


3. Artdeco Mini Lack (4ml / € 4,95)
Die Farbe ist ein schimmerndes gelb-orange, ganz ehrlich.. nicht so ganz meine Farbe.. ABER.. ich habe schon eine Idee, wer hier als Abnehmer in Frage kommt :)


4. Beyu Lipgloss (5ml /  € 7,95)
ich habe die Plastikhülle noch nicht abgemacht, da ich schon gesehen habe, dass dieser Gloss nichts für mich ist.. Glitzerpartikel. Ich habe nichts gegen einen leichten Schimmer .. aber Glitzer kommt mir nicht auf die Lippen.



5. Venus Facial Tonic (50ml -> 200ml / € 6,95)
Was ich sehr gut an diesem Gesichtstonic finde, ist die Tatsache, dass es ohne Alkohol auskommt.. es reizt die Haut nicht zu stark.


Goodie : Declaré Sune Allergy 30 (5ml)
Ein Sachet mit ölfreiem Sonnenschutz mit LSF 30, der speziell für Sonnenallergiker geeignet ist (so wie ich auch). Hier ist es nämlich auch sehr wichtig, dass der Sonnenschutz nicht nur ölfrei (somit auch fettfrei) sondern auch ohne Parfum ist.


6. Carlins Multiactive Crème TP  (15ml -> 50ml / € 52,95)
Eine Anti-Aging Creme.. ich  mit meiner Mischhaut kann damit halt leider nichts anfangen.. zu reichhaltig, aber ich weiß schon, wer damit mehr anfangen kann..nicht weil das Alter eventuell besser passt, aber weil sie eine trockene Haut hat und da sind so reichhaltige Produkte genau das richtige.


7. Isadora Dynamic Lash Serum (3ml -> 7ml / € 20,95)
Ich habe/hatte ja von Alverde so ein Wimpernserum, welches angeblich super lange Wimpern zaubern sollte.. pflegend war es bestimmt.. über Nacht aufgetragen, da man über dieses Serum keine Mascara auftragen kann. Werde es auch das hier verwenden, jedoch nur an die pflegende Wirkung glauben und mir keine längeren Wimpern erhoffen.


Einige Produkte kann ich sehr gut gebrauchen, einige wiederum werden hergegeben. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit der 10€-Box (inkl. Versand)

Hattet ihr auch das Glück eine Box zu ergattern? (hier sind natürlich die Österreicher/innen angesprochen, da es in Deutschland nur das Abo gibt.. und hier bei uns muss man das Glück haben alle 2 Monate eine der 600 Stück zu ergattern)

2 Kommentare:

  1. Ich find deine Box gar nicht schlecht.
    Und ich muss sagen, ich finde die Österreicher Variante mit den 600 Boxen sehr viel besser als unsere mit den Abos... Ich versuche seit Monaten ein Abo zu bekommen, ahb aber nie glück und andere laufen mit 5-6 Stück rum... Find ich nicht gut gemacht, aber ich will nicht jammern :-D

    LG
    Yvonne
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Find deine Box auch ganz toll - auch wenn ich ausm Nachbarland bin und wie Yukilein nicht das Glück habe eine neue bekommen. Aber deine ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Ohne Captcha-Abfrage gehts leider gar nicht, ich bekomme einfach zu viel Spam.

Leute - lasst beleidigende Kommentare. sowas hat nichts mit Kritik zu tun und wird ausnahmslos gelöscht.
Das gleiche gilt für Perversionen jeglicher Art, ich schenke so etwas keinerlei Beachtung.

Kleine Hilfe..

eine kleine Hilfe für all diejenigen, die nichts mit diesen Kürzeln anfangen können:

FOTD - Face Of The Day = aktuelles Make-up
NOTD - Nails Of The Day = aktuelles Nageldesign
OOTD - Outfit Of The Day = Tagesoutfit
EOTD - Eye Of The Day = Augen-Make-Up
AMU = Augen-Make-Up
HAUL = Raubzug = Einkauf / Shoppingausbeute
LE = Limited Edition
Swatch = Test -> meist auf Handrücken aufgetragen
um zu sehen, wie die Farbe/Textur/Finish in Echt aussieht
Lippenswatch = auf Lippen aufgetragen
Finish = Farbverhalten (zB Glitzer, Matt, Shimmer, Sheer)
Sheer = nur sehr leichte Farbabgabe / halbdurchsichtig
Dupe = günstiges Ersatzprodukt für ein Markenprodukt
Tipwear = bei lackierten Nägeln, wenn der Lack durch das Tippen sich an den Spitzen langsam ablöst


mein 2. Blog: